karriere

Bei kopfart4 steht der Mensch im Mittelpunkt

Deine Arbeitszeit ist wertvolle Lebenszeit. Bei kopfart ist es uns von Herzen ein Anliegen, alles zu tun, damit du dich bei uns gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlst. Engagement, Kreativität und Leidenschaft für den Friseurberuf solltest du selbst mitbringen. Um deine Aus- und Weiterbildung kümmern wir uns.

Ich freue mich auf deine Bewerbung per E-Mail an karin@kopfart.at.

Dein neuer Arbeitsplatz ist eine Oase des Wohlfühlens

Bei kopfart4 wird das Wort „Arbeit“ neu definiert. Nur, wenn du dich zu 100 % wohlfühlst, kannst du deine Kunden mit größter Professionalität und Leidenschaft betreuen. Es gibt nichts, was wir mehr wertschätzen als deine Leistung als Stylist/in. Daher bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine überdurchschnittliche Bezahlung (bis zu 60% über Kollektivvertrag) und flexible Arbeitszeiten. Eine 4-Tages-Woche ist bei uns Standard und selbst, wenn du dir 4 Wochen Urlaub am Stück nehmen möchtest, ist das kein Problem.

Was wir uns von dir wünschen

Du suchst Herausforderung? In dir schlummert die Passion, die Welt ein bisschen schöner zu machen? Du bist immer professionell, voller Leidenschaft für deinen Beruf und höchst zuverlässig? Mit deiner Kreativität schaffst du es, andere zu überraschen? Wenn du nun genickt hast, bist du bei uns goldrichtig. Wir suchen Stylistinnen und Stylisten, die ihren Beruf mit Begeisterung ausüben. Auch wir wissen: niemand ist perfekt und die wenigsten sind schon dort angekommen, wo sie sich am liebsten sehen würden. Wir helfen dir gerne dabei, deine Träume im Friseurberuf zu verwirklichen.